06.12.13

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Im Kino war ich schon lange nicht mehr obwohl immer Filme nach meinem Geschmack gezeigt werden.
2. SUV in der Stadt  macht für mich keinen Sinn.
3. Ein Orkan namens Xaver flutet vielleicht ganz Deutschland, dann hätte die Schweiz einen Meerzugang.
4.  Garantiert etwas leckeres habe ich zuletzt gekocht.
5. Danke für mein Leben es ist toll, ich würde nichts ändern .
6. Heute ist Nikolaustag und gibt es einen Grtitibänz mit Schoggistängeli.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fondue , morgen habe ich vielleicht Coiffeur geplant und Sonntag möchte ich, was auch immer ansteht !

Denn Füller gibts wie immer HIER.

1 Kommentar:

Bienenstube hat gesagt…

ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag und ein erholsames zweites Adventwochenende!